Unverbindliche Anfrage für ERGO Hörgeräteversicherung

Ihre persönlichen Daten

Für die Erstellung eines Angebotes benötigen wir Ihre persönliche Daten. Tragen Sie bitte außerdem Ihre Kontaktdaten ein, damit wir Sie bei Rückfragen kontaktieren können. Auf der nächsten Seite benötigen wir Angaben über Ihre Hörgeräte-Versorgung.



Anfrage mit Rechnung & verbindliches Angebot

Um Ihnen ein verbindliches Angebot unterbreiten zu können, benötigen wir die Rechnung Ihrer Hörgeräteversorgung. Anhand dieser können wir die erforderlichen Daten entnehmen. Sie erhalten umgehend ein fertiges Angebot - ohne Umwege und langwierige Rückfragen.


Hörgeräte können maximal zwei Jahre nach dem Kauf versichert werden. Die Rechnung darf also nicht älter als 2 Jahre sein.

Tipp: Fotografieren oder scannen Sie Ihre Rechnung. Sie können mehrere Dateien hochladen.


Vorabanfrage ohne Rechnung & unverbindliches Angebot

Ohne eine Rechnung können wir Ihnen lediglich ein unverbindliches Angebot erstellen. Auf der nächsten Seite benötigen wir daher die vollständigen Angaben über Ihre Hörgeräteversorgung. Dieses Angebot ist nicht bindend. Sollten Sie dann Interesse an einem konkreten Angebot haben, benötigen wir erst im zweiten Schritt Ihre Rechnung.