14 Jahre Erfahrung • Mehr als 4.500 zufriedene Kunden ✅ Info-Telefon: 0911 / 130 10 498
Hörgeräteversicherung
Für die Erstellung eines Angebotes benötigen wir Ihre persönliche Daten. Tragen Sie bitte außerdem Ihre Kontaktdaten ein, damit wir Sie bei Rückfragen kontaktieren können. Auf der nächsten Seite benötigen wir Angaben über Ihre Hörgeräte-Versorgung.
Um Ihnen ein verbindliches Angebot unterbreiten zu können, benötigen wir die Rechnung Ihrer Hörgeräteversorgung. Anhand dieser können wir die erforderlichen Daten entnehmen. Sie erhalten umgehend ein fertiges Angebot - ohne Umwege und langwierige Rückfragen.
Hinweis
Hörgeräte können maximal zwei Jahre nach dem Kauf versichert werden. Die Rechnung darf also nicht älter als 2 Jahre sein.
Hier Rechnung hochladen
Tipp: Fotografieren oder scannen Sie Ihre Rechnung. Sie können mehrere Dateien hochladen.
Ohne eine Rechnung können wir Ihnen lediglich ein unverbindliches Angebot erstellen. Auf der nächsten Seite benötigen wir daher die vollständigen Angaben über Ihre Hörgeräteversorgung. Dieses Angebot ist nicht bindend. Sollten Sie dann Interesse an einem konkreten Angebot haben, benötigen wir erst im zweiten Schritt Ihre Rechnung.
Bitte machen Sie Angaben über Ihre Hörgeräte-Versorgung. Entnehmen Sie die Werte und Informationen aus der Rechnung Ihres Hörgeräteakustikers. Ohne Rechnung erhalten Sie ein unverbindliches Angebot. Tipp:Sie können ergänzend zu Ihren Angaben Ihre Rechnung hochladen, z.B. als gescanntes PDF oder als Foto mit Ihrem Smartphone.
! reiner Hörgerätepreis, ohne Abzug der Krankenkasse
Rechnung hochladen
Bitte laden Sie hier Ihre Rechnung hoch. Beachten Sie: Ohne Rechnung kann kein verbindliches Angebot erstellt werden.
Dokumente hochladen
Fotografieren oder scannen Sie Ihre Rechnung. Sie können mehrere Dateien hochladen.